Navi links oben

1987

... blickte das Jazzkränzchen Immergrün schon auf 25 Jahre Bandgeschichte zurück. Auf einer großen Wiedersehens und -hörensfeier am 31. Oktober im Schlachthof trafen sich alle, die irgendwann dazugehörten. Nicht gerade wenig, wie das Foto auf der Plattenhülle beweist.

Angeregt durch zwei Workshops mit Banjo-Weltmeister Buddy Wachter hatte ich im Mai 1987 meinem Banjofreund Ruedi Bleuer aus Zürich ein OME Gold Mogul Tenor abgekauft. Der Abstand zu Buddy wurde dadurch allerdings nicht geringer - seufz.

JIM 1987

Swing that Music, 25 Jahre Immergrün-Jazz
Swingtime Records, 1988
Icon für eine Platte 8209

Jazzkränzchen Immergrün
u.a. mit Dieter Lauterbach, tp; Ernst "Ruase" Brunner, cl; Hartmut "Hako" Ruther, tb; Theo Petri, p; Josef Krammel, tuba; Gerhard Rehmann, bjo; Manfred Dworsky, dm;