Navi links oben

Kontakt

Die Banjo FAQ

Im Forum und per E-Mail tauchen häufig die typischen Anfängerfragen auf. Damit da nicht immer auf die gleichen Fragen die selben Antworten gegeben werden, gibt's hier eine der berühmt berüchtigten FAQ Seiten. Die Fragen und Antworten wenden sich vorwiegend an Anfänger und Neulinge.

Also bitte: Fragen, die hier beantwortet wurden, nicht noch mal stellen. Korrekturen und Ergänzungen zur FAQ wie gewohnt an E-Mail.

Das Gästebuch

war dazu da, dem Autor dieser Seiten mal so richtig die Meinung zu sagen oder auch nur nachzulesen, was anderen Besuchern dazu eingefallen ist. Seit Mai 23 wird das Gästebuch vom Provider nicht mehr unterstützt. Wer mag, kann mir ja direkt schreiben.

Das Forum

soll sich mit Themen beschäftigen, die mit - möglichst 4-saitigen - Banjos zu tun haben. Im Gegensatz zum Gästebuch sind alle angesprochen und aufgefordert, sich zu beteiligen. Jeder kann eine Diskussion anzetteln oder sich an einem laufenden Disput beteiligen. Leider wurde das Forum vom Provider geschlossen. In den FAQ finden sich aber einige der dort gegebenen Tipps. Siehe auch die Notiz in meinem Blog.

Die E-Mail

Unser Service für schüchterne Banjospieler und Querulanten, aber auch der rechte Ort für Hinweise, neue Ideen, Beiträge, usw.: meine persönliche E-Mail Adresse zur privaten Kontaktaufnahme  E-Mail

Datenschutzerklärung

Impressum